Somewhere (OV)

Familienkomödie | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Somewhere (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. | Erschienen am 11.11.2010
Familienkomödie | Tobis

Johnny Marco führt ein Leben auf der Überholspur: Sex, Drogen, teure Autos, schicke Kleider. Doch als seine 11-jährige Tochter Cleo überraschend in sein Leben tritt, lernt der coole Juppie neue Seiten an sich kennen. Und langsam dämmert ihm, dass sein bisheriges Leben gar nicht so perfekt war, wie er es sich eingeredet hat. Jetzt sieht er mit Schrecken dem Tag entgegen, an dem ihn der zuerst ungewollte Gast wieder verlassen muss.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Sofia Coppola
Mitwirkende:
Stephen Dorff, Michelle Monaghan, Benicio del Toro


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren