Somewhere else together

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 121 Min.



Somewhere else together


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Dokumentarfilm

In "Somewhere Else Tomorrow" fand Daniel Rintz in Josephine die große Liebe. Gemeinsam entdecken sie nun die Kontinente, die sie während ihrer dreijährigen Reise noch nicht bereist haben. Ihre Reiseroute erstreckt sich von Alaska bis nach Feuerland, doch auch dort finden sie keine Erfüllung. Schließlich entscheiden sie sich gegen die Rückkehr in die Heimat und wollen ihr Glück in Afrika suchen. Können sie es dort finden?

Verleih:
Open-Explorers
Regisseur:
Daniel Rintz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andy69
02.03.2020 10:43 Uhr

das ist ein super Dokumentarfilm,den ich mir auch im Kino ansehen werde,wunderschön...

Kommentar von Die_Seherin
22.02.2020 20:58 Uhr

Ich finde diesen Trailer auch sehr gut. Diesen Film werde ich mir ansehen. Allerdings erst im TV.

Kommentar von Pretty_Woman
11.02.2020 20:07 Uhr

Ein sehr schöner Dokumentarfilm. Ich finde den Film sehr interessant und werde ihn mir im TV ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:41 Uhr

Und wieder mal ein Reise Film. Dass die Leute dafür Zeit haben. Aber ganz schöne Aufnahmen.