Something must break

Drama | FSK 16 | Spieldauer 81 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Something must break


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 26.03.2015
Drama

Eine leidenschaftliche und heftige Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen. Sebastian ist sich über seine Sexualität noch nicht im Klaren. Der androgyne Junge besteht auf einem Spielraum zwischen männlich und weiblich. Der unbeschwerte Andreas, ist nicht schwul, er begehrt die Frau in Sebastian. Gemeinsam rebellieren sie gegen eine Gesellschaft, die in ihrer bürgerlichen Spießigkeit auf der eintönigen Gleichheit aller besteht.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Ester Martin Bergsmark
Mitwirkende:
Shima Niavarani, Iggy Malmborg, Saga Becker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren