Solo: A Star Wars Story 3D (OV)

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 135 Min.



Solo: A Star Wars Story 3D (OV)


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 135 Min. | Erschienen am 24.05.2018
Science Fiction | Disney

Han Solo ist auf dem Wege, der berüchtigtste Schmuggler der Galaxie zu werden. Der junge Draufgänger lässt sich von dem Kapitän Beckett engagieren. Zusammen versuchen sie heiße Ware in großem Stil zu verschieben. Das kann dem Schmugglerkönig Jabba the Hutt natürlich nicht gefallen. Er versucht die unliebsame Konkurrenz zu vertilgen. Doch Solo, sein Co-Pilot Chewbacca und sein Raumschiff Millenium-Falke sind einfach ein unschlagbares Team.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Ron Howard
Mitwirkende:
Woody Harrelson, Emilia Clarke, Alden Ehrenreich


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
02.07.2018 04:18 Uhr

diesen Film gucke ich sowieso in 3D. Bin ein grosser Fan der Star Wars Reihe und freue mich riesig auf diesen Film. bisher hatte ich noch nicht die Zeit ins kino zu gehen, aber wenn er raus ist, werde ich ihn mir auf blu ray holen.

Kommentar von szhusky
21.05.2018 14:12 Uhr

In bewährter Star Warsamnier, wenngleich für mich Han Solo immer Harrison Ford bleiben wird. Trotzdem gehe ich ins Kino.

Kommentar von Waltraud
20.05.2018 14:09 Uhr

Das ist natürlich ein absolutes MUSS für jeden Star Wars Fan. Ich bin dabei.