Solo: A Star Wars Story 3D

Solo: A Star Wars Story 3D im Kino



Solo: A Star Wars Story 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 24.05.2018
Science Fiction

Han Solo ist auf dem Wege, der berüchtigtste Schmuggler der Galaxie zu werden.

Der junge Draufgänger lässt sich von dem Kapitän Beckett engagieren. Zusammen versuchen sie heiße Ware in großem Stil zu verschieben. Das kann dem Schmugglerkönig Jabba the Hutt natürlich nicht gefallen. Er versucht die unliebsame Konkurrenz zu vertilgen. Doch Solo, sein Co-Pilot Chewbacca und sein Raumschiff Millenium-Falke sind einfach ein unschlagbares Team.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Ron Howard
Mitwirkende:
Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Woody Harrelson

Alle Bilder zu "Solo: A Star Wars Story 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.05.2018 14:13 Uhr

In bewährter Star Warsmanier, wenngleich für mich Han Solo immer Harrison Ford bleiben wird. Trotzdem gehe ich ins Kino.

Kommentar von nurichb
17.05.2018 05:18 Uhr

also diesen film gucke ich mir aufjedenfall in 3d an, bei diesem film lohnt es sich bestimmt. freue mich schon riesig.