Sobibor

Drama | Spieldauer 100 Min.



Sobibor


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 13.05.2018
Drama | Kinostar

Im polnischen Sobibor befindet sich während des Zweiten Weltkriegs ein deutsches Vernichtungslager. Der sowjetische Offizier Alexander Pechersky muss dort die Torturen des Lagerlebens ertragen. Doch er kann die Gefangenen zu einer Revolte bewegen. Während einer beherzten Aktion können viele von ihnen fliehen. Die Deutschen verfolgen sie unbarmherzig. Viele sterben. Perchensky jedoch und einige Mitstreiter können sich den Partisanen anschließen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Konstantin Khabenskiy
Mitwirkende:
Christopher Lambert, Konstantin Khabenskiy


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
13.06.2018 07:10 Uhr

Dramen sind nicht Meine Welt dafür werde ich mit Sicherheit nicht ins Kino gehen

Kommentar von EathanHunt
07.06.2018 15:31 Uhr

ich kann dem film nichts abgewinnen. unterhaltung, die ich mir im kino wünsche ist das nicht für mich.

Kommentar von nurichb
27.05.2018 11:13 Uhr

ein film mit christopher Lambert, muss ich unbedingt ansehen. hoffenlich wird der film noch deutsch syncronisiert.

Kommentar von Primera0304
18.05.2018 12:30 Uhr

Dramen würde ich mir nicht anschauen, das muß ich nicht haben. Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß damit.

Kommentar von Primera0304
18.05.2018 12:06 Uhr

Dramen würde ich mir nicht anschauen, das muß ich nicht haben. Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß damit.

Kommentar von pidder
17.05.2018 22:44 Uhr

der Film mag interessant sein, aber ich würde ihn mir nicht im Kino anschauen wollen,

Kommentar von Steini2703
16.05.2018 19:24 Uhr

Dramen mag ich einfach nicht und somit werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen. Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von Tuschynel
14.05.2018 09:56 Uhr

Sehr interessant! Für das Kino aber zu schwer. Ich würde den Film im Fernsehen sehr gerne mir anschauen.

Kommentar von GoldSaver
14.05.2018 08:41 Uhr

Ich bin kein Drama Fan und schaue mir solche Filme in der Regel gar nicht an. Nur sehr, sehr selten ist ein Drama wirklich ein Film, der mir gefällt.

Kommentar von Chrissy0311
14.05.2018 08:02 Uhr

Ein traurigiges Thema, den Film würde ich mir im TV anschauen, fürs Kino nicht so geeignet.

Kommentar von lucy2008
14.05.2018 07:08 Uhr

Mir gefallen solche Filme allgemein nicht und der Trailer konnte mich auch nicht überzeugen.

Kommentar von Waltraud
12.05.2018 00:42 Uhr

Hat sicher seine Berechtigung, aber ich finde keinen Gefallen an derartigen Filmen

Kommentar von szhusky
10.05.2018 17:39 Uhr

Und ein weiterer Film über die dunkelste Phase der deutschen Geschichte. Mir reichen die Filme mittlerweile.

Kommentar von Frieder57
09.05.2018 00:55 Uhr

Ein bewegendes Drama welches in der dunklen Zeit unserer Geschichte spielt. Wenn der Film auf deutsch wäre würde ich ihn ansehen.