So Was Von Da

Musikfilm | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



So Was Von Da


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Musikfilm | DCM Filmdistribution

Oskar muss seinen Kiez-Klub auf der Reeperbahn zum Jahreswechsel schließen. Er hat zu viele Schulden. Aber vorher will er es noch einmal so richtig krachen lassen. Doch dann läuft die Neujahrsparty aus dem Ruder, denn Kiez-Kalle will endlich sein Geld zurück. Oskar hingegen hat nur Augen für die schöne Mathilda und versucht seinen Feinden aus dem Weg zu tanzen. Und dann kreuzt auch noch die Innensenatorin auf - und Elvis höchstpersönlich.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Jakob Lass
Mitwirkende:
Corinna Harfouch, Lana Cooper, Bela B.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
11.09.2018 13:39 Uhr

nicht mein film. charaktere und plott interessieren mich nicht. wer schaut sich diese art von film im kino an?

Kommentar von GoldSaver
25.08.2018 08:38 Uhr

Musikfile schaue ich mir eher selten an, wenn dann aber auch nicht im Kino.

Kommentar von MHSommer
23.08.2018 09:01 Uhr

also der Trailer gibt mir so gar nichts das ist nicht einmal etwas für zuhause

Kommentar von Magier1972
06.08.2018 17:10 Uhr

Der Trailer hat nicht so richtig begeistert. Also ein Musikfilm ist das für mich nicht.

Kommentar von tonnus
22.07.2018 12:18 Uhr

Der Trailer ist nicht sehr überzeugend.Durcheinandergewürfelte Themen.Eigentlich nichts anderes als eine Biographie einer wilden Phase.Das gab es schon zu oft und ist nicht wirklich interessant.

Kommentar von szhusky
16.07.2018 10:17 Uhr

Der Trailer und die Story sind nicht überzeugend genug, dass ich mir diesen Film ansehen möchte.

Kommentar von Plejaden
15.07.2018 12:00 Uhr

muss ich echt nicht gesehen haben nein danke auch nicht im kino

Kommentar von dalewilson
12.07.2018 14:32 Uhr

Nun doch zu alt für so einen Film, würde mich nicht ins Kino ziehen, weder von der Story, noch von den Schauspielern her.

Kommentar von nurichb
12.07.2018 03:12 Uhr

ich verstehe eigentlich unter musikfilm was anderes, aber mir hat der trailer gefallen.

Kommentar von Frieder57
11.07.2018 01:00 Uhr

Fand den Trailer jetzt nicht so berauschend, denke im Fernsehen würde ich diesen Film ansehen.

Kommentar von Waltraud
10.07.2018 22:45 Uhr

Weder die Story noch der Trailer könnten mich für diesen Film ins Kino bewegen.