So viel Zeit

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



So viel Zeit


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Komödie | Universum

Vor 30 Jahren hat Rainer seine aufstrebende Rockband ruiniert. Er verbockte einen Auftritt und auch sein ganzes nachfolgendes Leben. Als er eine Krebsdiagnose bekommt, steht er vor der Wahl: Den Löffel gleich abgeben - oder den Lebenstraum noch einmal angehen. Also trommelt er "Bochums Steine" noch einmal zusammen - obwohl besonders Sänger Ole noch immer schäumt vor Wut. Aber Rainer will es wenigstens noch einmal richtig krachen lassen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Philipp Kadelbach
Mitwirkende:
Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel, Matthias Bundschuh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
11.12.2018 09:11 Uhr

Menschen sollen ihre natürlich gegebene Grenze beachten.
Sonst gehen Instinkte weiter verloren
Film und Thema.......Nein.

Kommentar von Glenni
03.12.2018 18:25 Uhr

Eingentlich der Traum der alten Männer es nochmal so richtig krachen zulassen und nicht einfach in der Belanglosigkeit sein Leben zu fristen.Dann noch die Schauspieler wie Jan und die coole Socke Vogel na dann nichts wie rein ins Kino

Kommentar von giselle1506
27.11.2018 21:28 Uhr

Ist bestimmt sehenswert, schon der Schauspieler wegen. Aber dafür ins Kino gehen eher - Nein.

Kommentar von GoldSaver
22.11.2018 20:05 Uhr

Für mich ost diese komödie nicht gut genug, um dafür ins Kino zu gehen.
Bin aber auch kein riesiger Komödien Fan.

Kommentar von szhusky
17.11.2018 16:28 Uhr

Der Tailer überzeugt mich nicht voll, würde mir den Film maximal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
15.11.2018 00:15 Uhr

Ein schöner Trailer, der mich überzeugt hat, werde diesen Film ziemlich sicher ansehen.