Snitch - Ein riskanter Deal

Action | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Snitch - Ein riskanter Deal


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 06.06.2013
Action

Jason hat sich nicht viel dabei gedacht, als er ein Drogenpaket von einem "Freund" annimmt.

Dafür wird er festgenommen und soll zehn Jahre ins Gefängnis. Sein Vater John will das verhindern. Mit der Staatsanwältin schließt er dazu einen Deal: Er muss einen Drogenboss überführen. Dazu schleust er sich mit Transportern aus seinem Unternehmen in die Drogenszene ein. Er darf keinen Fehler machen, denn in diesen Kreisen wird nicht lange gefackelt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Barry Pepper, Jon Bernthal

Alle Bilder zu "Snitch - Ein riskanter Deal":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren