Sniper: Assassin's End

Actionthriller | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sniper: Assassin's End


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min.

Special-Ops-Sniper Brandon Beckett wird hintergangen und als Hauptverdächtiger gejagt.

Er soll einen ausländischen Würdenträger ermordet haben. Brandon entkommt nur knapp und verbündet sich mit der einzigen Person, der er noch vertrauen kann: seinem Vater, dem legendären Sniper Sgt. Thomas Beckett. Die beiden fliehen gemeinsam vor der CIA, russischen Söldnern und einer Yakuza-Attentäterin namens Lady Death.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Kaare Andrews
Mitwirkende:
Chad Michael Collins, Sayaka Akimoto, Tom Berenger

Alle Bilder zu "Sniper: Assassin's End":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren