Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Animation | Spieldauer 97 Min.



Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer


FSK 0 2D

Länge 97 Min. | Erschienen am 11.10.2018
Animation | Warner Bros.

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Karey Kirkpatrick, Jason Reisig
Mitwirkende:
Zendaya, Channing Tatum, Gina Rodriguez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.10.2018 14:32 Uhr

Für mich ist das kein Film, ob er mir als Kind gefallen hätte? Ich glaube kaum.

Kommentar von Huibuu
14.10.2018 00:13 Uhr

Sieht so aus als wäre es ein ganz interessanter Familienfilm - werd ich mal meine Tochter fragen ob sie Lust drauf hat

Kommentar von hexe1775
13.10.2018 16:51 Uhr

Ich LIIIIebe solche Filme.ich bin noch nicht zu alt um das Kind in mir heraus zu lassen.Monster AG, Shrek, Oben,Minion, einfach unverbesserlich usw. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen

Kommentar von Frieder57
03.10.2018 02:06 Uhr

Ich mag Animationsfilme nicht, bin zu alt dafür aber für Kinder könnte dieser Film ganz ok sein.

Kommentar von szhusky
02.10.2018 19:13 Uhr

Scheint ein rundum familiengeeigneter und amüsanter Animationsfilm zu sein.