Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D (OV)

Animation | Spieldauer 97 Min.



Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D (OV)


FSK 0 2D 3D

Länge 97 Min. | Erschienen am 11.10.2018
Animation | Warner Bros.

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jason Reisig, Karey Kirkpatrick
Mitwirkende:
Gina Rodriguez, Channing Tatum, Zendaya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D (OV)"
vorhanden.