Small World

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 117 Min.



Small World


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 16.09.2021
Thriller

Die 4-jährige Ola wird von der russischen Mafia entführt, um an Kinderhändler verkauft zu werden.

Ihre Mutter verfolgt die Entführer und versucht Ola noch vor der Grenze zu befreien. Doch der Polizist Robert hält die verzweifelte Mutter wegen überhöhter Geschwindigkeit an und so scheitert der Versuch. Um Ola doch noch zu finden, schließt sich Robert einem internationalen Ermittlerteam an. Doch erst Jahre später kommt er den Tätern auf die Spur.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Patryk Vega
Mitwirkende:
Enrique Arce, Julia Wieniawa-Narkiewicz, Piotr Adamczak

Alle Bilder zu "Small World":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Small World"
vorhanden.