Slumdog Millionär

Slumdog Millionär im Kino



Slumdog Millionär Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 19.03.2009
Romanze

In der indischen Ausgabe der Quiz-Show "Wer wird Millionär" steht Jamal Malik vor der finalen Frage, die ihm den 20-Millionen-Rupien-Gewinn bescheren könnte.

Doch erst einmal zurück in der Geschichte, um zu verstehen, wie Jamal als Slumbewohner aus Mumbai in die Sendung geraten konnte. Plötzlich wird klar, dass es nicht das Geld war, das ihn auf den heißen Quiz-Stuhl gelockt hat, sondern die Liebe zu Latika. Eine besondere Liebesgeschichte.

Alle Bilder zu "Slumdog Millionär":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Slumdog Millionär"
vorhanden.