Slender Man

Horror | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



Slender Man


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. | Erschienen am 23.08.2018
Horror | Sony Pictures

Massachusetts wird viel Blut sehen. Denn vier High School-Mädchen beschwören in ihrem Leichtsinn einen Geist herauf, der sich als extrem mordlustig entpuppt. Sie glaubten dem "Slender Man" gewachsen zu sein - doch ein Mädchen verschwindet. Fortan treibt die schwarze Gestalt ohne Gesicht ihr Unwesen in der Kleinstadt. Seine Greifarme sind immer bereit junge Menschen zu packen. Und wer in seinen Bann gerät, wird selbst zum Mörder.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Sylvain White
Mitwirkende:
Joey King, Javier Botet, Julia Goldani Telles


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Leuthari
17.09.2018 13:40 Uhr

Wer sich mit Slender Man mal richtig auseinandersetzen will, dem empfehle ich Marble Hornets (YouTube).

Kommentar von EathanHunt
14.09.2018 10:38 Uhr

horror ist nicht mein genre, ich fürchte mich ja sogar vor dem gang durch den dunklen keller, wie soll ich da einen solchen film überleben? :-)

Kommentar von GoldSaver
05.09.2018 17:34 Uhr

Der Fim ist gar nichts für mich, ich bin absolut nicht für Horrrofilme. Die Handlungen und Story sind da zu 99% nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von MHSommer
28.08.2018 07:19 Uhr

Horror Filme gehören Verbote für so einen mist gebe ich kein Geld aus

Kommentar von Daan003120
26.08.2018 13:09 Uhr

Ein schrecklicher Film.
Gruselig, psychopatisch, angsteinflössend.
Ich will ihn sehen.

Kommentar von Biestly
26.08.2018 10:21 Uhr

Der Trailr ist gut gemacht...Fantasyhorror nicht für jedermann aber mir reicht es zum Gruseln.

Kommentar von Elmosong123
24.08.2018 14:17 Uhr

Diese Art von Horrorfilmen ist nicht unbedingt für jeden etwas vor allem weil es hier auch schon in die Fantasy Richtung geht. Ich findenzuhuse kann man sich den Film bestimmt mal angucken aber er ist bestimmt keinen Kinobesuch wert.

Kommentar von Frieder57
24.08.2018 00:47 Uhr

Solche Teeniehorrorfilme sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack, werde mir diesen Film nicht antun.

Kommentar von Waltraud
23.08.2018 03:33 Uhr

Ich kann mit diesem Fantasy-Horror nichts anfangen - ich bin hier also raus.

Kommentar von szhusky
22.08.2018 13:25 Uhr

Mich persönlich reizt weder der Film noch die Story. Der Trailer überzeugt mich nicht.