Slaughterhouse Rulez

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Slaughterhouse Rulez


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min.

Der Teenager Don Wallace kommt auf ein Internat mit dem merkwürdigen Namen "Slaughterhouse".

Da er weder besonders sportlich noch besonders klug ist, wird er ins Haus Sparta gesteckt. Doch schon bald merkt er, dass sein Zimmergenosse ein Geheimnis hütet - und auch andere wissen offenbar mehr, als sie sagen. Könnte das etwas mit dem riesigen Loch zu tun haben, das ein Fracking-Unternehmen im nahegelegenen Wald gegraben hat?

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Crispian Mills
Mitwirkende:
Margot Robbie, Michael Sheen, Asa Butterfield

Alle Bilder zu "Slaughterhouse Rulez":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren