Skyfall

Skyfall im Kino



Skyfall Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 143 Min. |
Erschienen am 01.11.2012
Action/Thriller

Oscarpreisträger Sam Mendes inszeniert das 23.

Bond-Abenteuer, in dem 007 seinen Geheimdienst und seine Chefin vor den Terrorattacken eines Psychopathen schützen muss.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Sam Mendes
Mitwirkende:
Daniel Craig (James Bond), Dame Judi Dench (M), Javier Bardem (Silva), Ralph Fiennes (Gareth Mallory), Naomie Harris (Eve)

Alle Bilder zu "Skyfall":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
02.05.2017 23:09 Uhr

Oscarpreisträger Sam Mendes inszeniert das 23. Bond-Abenteuer, in dem 007 seinen Geheimdienst und seine Chefin vor den Terrorattacken eines Psychopathen schützen muss.

Kommentar von nurichb
19.03.2017 06:27 Uhr

für mich der beste James Bond, hab zwar noch nicht spectre gesehen, aber der hier ist ein muss.