Skin

Drama | FSK 16 | Spieldauer 118 Min.



Skin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. |
Kinostart am 03.10.2019
Drama

Bryon Widner ist ein Aussteiger. Er wurde von zwei Anhängern der White-Supremacy-Ideologie erzogen. Den Hass trägt er im Herzen und sichtbar auf seiner Haut. Rechte Parolen und Symbole prangen auf seinem Körper und seinem kahl rasierten Schädel. Als er die dreifache Mutter Julie kennen- und lieben lernt, will er es ihr nachtun und der rechten Szene den Rücken kehren. Doch seine rassistische "Familie" will ihn nicht einfach gehen lassen.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Guy Nattiv
Mitwirkende:
Daniel Henshall, Danielle Macdonald, Jamie Bell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
12.09.2019 07:29 Uhr

Ein packender Film. Leider nach einer wahren Begebeheit. Schlimm mit der rechten Szene.