Die Schneiderin der Träume (OV)

Drama | Spieldauer 99 Min.



Die Schneiderin der Träume (OV)


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 20.12.2018
Drama | Neue Visionen

Mumbai ist eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - für manche jedenfalls. Ratna muss sich damit bescheiden, den Haushalt für den reichen Unternehmersohn Ashwan zu schmeißen. Dabei will sie eigentlich Modedesignerin werden. Als Ashwans Hochzeit platzt, baut ihn Ratna wieder auf. Unverhofft entwickelt sich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden, die doch aus streng getrennten Kasten kommen. Werden sie schließlich zusammenfinden?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Rohena Gera
Mitwirkende:
Vivek Gomber, Tillotama Shome, Ahmareen Anjum


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von LilyAruna
29.01.2019 19:45 Uhr

Schein ganz unterhaltsam zu sein, für ein Drama, vielleicht schau ich mir den Film auch mal an.

Kommentar von szhusky
30.11.2018 08:45 Uhr

Ich bin zwar kein Bollywoodfan, aber die Story und der Trailer sind sehr ansprechend.