Sir-Ayet (OV)

Horror | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



Sir-Ayet (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Horror

Hicran ist vom Verlust ihres Mannes schwer getroffen. Seit einem Jahr schon schleppt sie sich durch ihr Leben. Trost bietet ihr nur ihre Tochter Gizem. Nachdem sie eine Psychotherapie begonnen hat, zieht sie sich aufs Land zurück. Doch Gizem erhält bald alarmierte Anrufe von Hicrans dortigen Nachbarn. Die junge Frau fährt mit Freunden eilig zur Mutter. Doch dort erwartet sie ein schrecklicher Anblick: Ihre Mutter ist nicht mehr sie selbst.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Onur Aldogan
Mitwirkende:
Demet Oran, Aydan Akboga, Sinan Taskan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von YAKUP02
18.04.2019 07:57 Uhr

Sehr grusliger Trailer auf mehr Lust macht. Bin gespannt wie in den Kinowänden ausgestrahlt wird in voller Länge.