Single All The Way

Romantikkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 101 Min.



Single All The Way


FSK 0 2D

Länge 101 Min.

Jedes Jahr an Weihnachten muss sich Peter von seiner Familie dieselbe Frage stellen lassen: "Warum bist du noch Single?" Um das zu vermeiden, überzeugt er seinen besten Freund Nick, dass er ihn begleitet und sich als sein fester Freund ausgibt.

Doch ausgerechnet in diesem Jahr hat Peters Mutter den charmanten James eingeladen und quasi ein Blind Date für ihren Sohn organisiert. Die Feiertage versprechen noch chaotischer zu werden als sonst!


Regisseur:
Michael Mayer
Mitwirkende:
Michael Urie, Luke Macfarlane, Jennifer Coolidge

Alle Bilder zu "Single All The Way":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Single All The Way"
vorhanden.