Sing Street (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 106 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sing Street (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. | Erschienen am 26.05.2016
Drama | STUDIOCANAL

Conor wächst im Dublin der 80er Jahre auf. Die Stadt ist geprägt von Rezession und Arbeitslosigkeit. Auch seine Eltern müssen sparen und schicken ihn auf eine öffentliche Schule. Dort begegnet Conor der schönen Raphina und verspricht ihr einen Auftritt in seinem nächsten Musikvideo. Einziges Problem dabei - er spielt weder ein Instrument, noch hat er eine Band. Doch gemeinsam mit seinem neuen Freunden kann er diesen Traum verwirklichen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
John Carney
Mitwirkende:
Jack Reynor, Lucy Boynton, Ferdia Walsh-Peelo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren