Simpel (Gebärdensprache)

Simpel (Gebärdensprache) im Kino



Simpel (Gebärdensprache) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 09.11.2017
Tragikomödie

Ben und Barnabas halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Sie sind Brüder, die vom plötzlichen Tod ihrer Mutter überrascht werden. Barnabas, alias

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Markus Goller
Mitwirkende:
Devid Striesow, Frederick Lau, David Kross

Alle Bilder zu "Simpel (Gebärdensprache)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
17.06.2018 10:26 Uhr

Sicherlich ein ganz interessanter Film mit sympathischen Schauspielern - aber in Gebärdensprache?

Kommentar von Baerchen2571
23.01.2018 22:11 Uhr

Wäre auch was was ich mir ansehen würde. Ich finde Filme in denen behinderte mitspielen, sehr beeindruckend wie sieh so das Leben meistern.

Kommentar von Linera
25.12.2017 08:37 Uhr

auch wenn derf film vielleicht gut ist, werde ich mir diesen film nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 20:14 Uhr

Der Trailer gefällt mir ganz gut und ich werde mir den Film bestimmt anschauen.

Kommentar von dalewilson
11.12.2017 23:09 Uhr

Mir hat der Trailer gefallen und neugierig gemacht auf den Film, sicherlich ein kurzweiliges Vergnügen

Kommentar von Robo73
11.12.2017 18:10 Uhr

für mich ist das immer eine schlechte mischung. entweder tragik oder komödie. aber nicht beides zusammen.

Kommentar von kelmar
10.12.2017 11:10 Uhr

Gute schauspielerische leistung, sowas muss man erstmal rüberbringen können.

Kommentar von klauscamper
09.12.2017 15:54 Uhr

Ein sicherlich schöner Film und meiner Meinung nach gute schauspielerische Leistung.