Sie nannten ihn Spencer

Sie nannten ihn Spencer im Kino



Sie nannten ihn Spencer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 122 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Dokumentarfilm

Er ließ die Fäuste fliegen wie kein anderer: Carlo Pedersoli alias Bud Spencer.

Pedersoli hat in seinem Leben indes weit mehr als nur geschauspielert: Er war Profisportler, Modedesigner und der Erfinder einer neuartigen Zahnbürste. In dieser Dokumentation machen sich zwei seiner Fans auf die Suche nach dem Menschen hinter der Figur Bud Spencer. Ihr Idol entpuppt sich als interessante Persönlichkeit mit vielschichtigen Interessen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Karl-Martin Pold

Alle Bilder zu "Sie nannten ihn Spencer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
10.02.2018 08:18 Uhr

Bud spencer war eine ikono, ich habe seine filme geliebt und werde sie mir ewig ansehen.

Kommentar von szhusky
04.01.2018 18:51 Uhr

Eine tolle Doku über einen der beliebtesten Schauspieler des vergangenen Jahrhunderts. Hat mir gut gefallen auch etwas mehr über den Menschen zu erfahren.

Kommentar von kelmar
30.12.2017 14:59 Uhr

ich habe seine filme geliebt. werde mir diese dokumentation sicher irgendwann ansehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:25 Uhr

Die früheren Filme habe ich immer gerne gesehen. Aber ein Dokumentarfilm über ihn, ich weiß nicht. Vielleicht im TV.

Kommentar von Robo73
13.12.2017 19:00 Uhr

bud spencer filme schau ich ab und zu ganz gerne mal. aber ne doku brauch ich jetzt nicht.

Kommentar von Frieder57
14.11.2017 00:54 Uhr

Die Bud Spencer Filme haben mir früher sehr gefallen. Diese Doku werde ich mir aber eher im Fernsehen anschauen.

Kommentar von dalewilson
09.11.2017 22:29 Uhr

Ich gehöre zu der Generation die mit Bud Spencer Filmen groß geworden ist, von daher eine Dokumentation der eigenen Erinnerungen. Im Kino würde ich mir den Film wohl eher nicht anschauen, im Fernseh aber auf jeden Fall.

Kommentar von klauscamper
16.10.2017 15:45 Uhr

Mücke, Plattfuss, Ritzo, und viele Filmcharaktere mehr. Bud Spencer, die meisten in DE kennen ihn.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 10:59 Uhr

Als Kind fand ich die Bud Spencer Filme richtig toll. Heut gefallen sie mir nicht mehr. Eine Dokumentation über sein Leben muß ich auch nicht gesehen haben.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 15:53 Uhr

bud spencer ein guter mensch und schauspieler , ein klassiker was die filme mit ihm betreffen. diese doku. würde ich sicher sehen wollen