Sie nannten ihn Spencer

Sie nannten ihn Spencer im Kino



Sie nannten ihn Spencer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 125 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Porträt/Biographie

Roadmovie um zwei Fans auf den Spuren von Bud Spencer.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Karl-Martin Pold
Mitwirkende:
Marcus Zölch, Jorgo Papasoglou, Bud Spencer, Terence Hill

Alle Bilder zu "Sie nannten ihn Spencer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 36 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von gerd60
27.08.2017 18:35 Uhr

Unglaublich, wie vielseitig Bud Spencer war - was für einen Haufen Talente, nicht nur als Schauspieler.

Kommentar von elbenloch
27.08.2017 11:20 Uhr

Eine Biographie, die für Bud Spencer-Fans ein unbedingtes Muss ist. Er war ein vielseitig begabter Mensch, nicht nur ein guter Schauspieler. Wer hätte früher gewusst, dass Bud ein hervorragender Schwimmer war?

Kommentar von Magier1972
26.08.2017 20:02 Uhr

Bud Spencer war irgenwie Kult.Ich habe viele Filme mit ihm gesehen.Er war ein guter Schauspieler:

Kommentar von neppy77
25.08.2017 11:07 Uhr

den schau ich mir gerne im tv an

Kommentar von BenjaminKrause
15.08.2017 21:50 Uhr

gucke ich gerne aber im TV .......

Kommentar von Novacuria
14.08.2017 17:55 Uhr

Ein super Schauspieler und auch Sportler. Seine Filme waren damals Kult. Anschauen werde ich mir`s auf jeden Fall. Aber erst wenn es im Fernsehen läuft.

Kommentar von alfred
10.08.2017 00:25 Uhr

den Film kann mann ins Fernsehen stecken , da gibt es ja viele andere Kanäle zur Auswahl

Kommentar von wuddy1965
09.08.2017 13:45 Uhr

Biographien...und dann im Kino...? im TV würde ich es gern mir mal anschauen..

Kommentar von Plejaden
06.08.2017 18:46 Uhr

gott habe ihn seelig er war super als schauspieler und ich habe alle fime mit ihm

Kommentar von Fellbart1952
06.08.2017 15:42 Uhr

Bud Spencer ist einer der besten Schauspieler die ich je gesehen habe. Er ist einfach nur kult. Diesen Film muss ich mir anschauen

Kommentar von sany21
04.08.2017 18:18 Uhr

Das ist ein sehr gute und lustige film von alte Zeit!!Die beste filme was ich kenne!!

Kommentar von engelchen
03.08.2017 09:20 Uhr

den konnte ich noch nie ab...................................................................

Kommentar von klauscamper
02.08.2017 14:44 Uhr

Carlo Pedersoli oder hierzulande besser bekannt als Bud Spencer. Ein vielseitiger Mann und nicht nur ein HauDrauf.

Kommentar von Beaslie99
02.08.2017 10:03 Uhr

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß ich mir diesen Film anschauen werde. Auch wenn ich als Kind über Bud Spencer gelacht habe

Kommentar von EathanHunt
31.07.2017 12:12 Uhr

ich gehöre zwar zu der generation, die über bud spencer filme mal gelacht hat, dennoch ist dieser film nichts für mich...

Kommentar von MHSommer
30.07.2017 19:42 Uhr

das ist mal ne doku die sicht lohnt aber nicht im kino der trailer macht lust auf mehr

Kommentar von Josykim
28.07.2017 11:28 Uhr

Diese Doku werde ich mir sehr gern ansehen, aber ob gerade inm Kino weiß ich noch nicht, aber auf jedenfall im Tv.

Kommentar von Robo73
28.07.2017 07:58 Uhr

ganz ok. würde ich mir mal anschauen. später im fernsehen, nicht im Kino...

Kommentar von szhusky
22.07.2017 13:30 Uhr

Bud Spencer und Terence Hill, das unschlagbare Duo des Italowestern. Würde mit jedoch die Biografie nicht im Kino ansehen, sondern später im Free-TV.

Kommentar von reihwie
21.07.2017 20:39 Uhr

Sie nannte ihn Spencer
Bud Spencer hat immer gute Filme uns serviert. Aber ich möchte keine Biographie

Kommentar von Sunshine-Boy
16.07.2017 01:20 Uhr

Bud Spencer, ja schade, das er von uns gegangen ist, seine Filme waren ja zum sehr großen Teil alle sehr gut...

Kommentar von jutta2017
11.07.2017 14:56 Uhr

Bud Spenser hat uns in unserer Jugendzeit viel Freude bereitet...toller Schauspieler ... Biographie bestimmt sehenswert

Kommentar von Andrea11
04.07.2017 07:51 Uhr

Ist sicher eine gute Dokumentation. Aber dafür gehe ich nicht ins Kino.
Zu Hause sicher.

Kommentar von GoldSaver
02.07.2017 07:03 Uhr

Bud Spencer hat wirklich gute Filme gemacht, auch wenn sie immer nach dem gleichen Schema abliefen. Aber eine Biographie schaue ich mir trotzdem nicht an!

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 20:23 Uhr

Sie nannten ihn Spencer ist ein Porträt Biographie aus Österreich - Deutschland. Der Trailer ist klasse, da ich Bud Spencer und Terence Hill sehr mag, schaue ich mir diesen Film auch gerne an.

Kommentar von sany212
24.06.2017 17:28 Uhr

Sehr schön und Lustige geschnittene film!! Meine Jugendliche liebste Schauspieler aus Italien..Bewertung Positives

Kommentar von angie64
23.06.2017 19:52 Uhr

Als Kind habe ich Filme mit Bud Spencer gerne gesehen. Seine Biographie würde ich mir im Fernsehen ansehen.

Kommentar von kelmar
23.06.2017 16:01 Uhr

Wer kennt ihn nicht. Die filme von ihm sind legendär. Immerwieder gerne anzusehen

Kommentar von jorenn
23.06.2017 11:12 Uhr

Sie nannten ihn Spencer - Porträt Biographie. Ja, Bud muss man schon gesehen haben :)

Kommentar von Senator67
23.06.2017 05:16 Uhr

Bei Bud Spencer schau ich mir gerne auch mal eine Reportage/Biographie über ihn an. Der Mann ist doch schon Kult!

Kommentar von pidder
22.06.2017 18:21 Uhr

auf diesen Film freue ich mich geradezu. Deshalb werde ich ihn mir schnellstens im Kino ansehen.

Kommentar von MartStraub
22.06.2017 14:17 Uhr

Toller Film über das Leben des Filidols Bud Spencer alias Terence Hill. Man muß diesen Film einfach gesehen haben. Ich werde dafür bestimmt ins Kino gehen!

Kommentar von Speedy-Nic
21.06.2017 07:50 Uhr

ja Bud Spencer ist schon eine Legende und wird wohl auch immer geschätzt werden. Bestimmt Sehenswert!

Kommentar von NagaPadoha
20.06.2017 19:43 Uhr

Ich finde Bud Spencer auch klasse. Ich hoffe mal der Film verwendet nicht zu viel Zeit auf diese beiden Fans, die da im Trailer zu sehen waren.

Kommentar von Kojote
20.06.2017 11:19 Uhr

Das ist mal ein toller Film, ich liebe Buddy. Der Held meiner Kindheit, den muss ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von nurichb
20.06.2017 05:29 Uhr

ich bin ein grosser fan von bud spencer und freue mich auf das porträt, die biographie von ihm.