Siccin 6

Horror | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



Siccin 6


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Horror

Ein türkisches Dorf wird von bösen Geistern heimgesucht: Die "Dschinns" sind Dämonen, die den Bewohnern übel mitspielen. Es scheint jemand der Dörfler gewesen zu sein, der den Fluch ausgesprochen hat. Orhan versucht dem Geschehen auf den Grund zu gehen. Er hat übersinnliche Fähigkeiten, doch das ist für ihn mehr Belastung als Segen. Dann hat er ein schicksalhaftes Treffen mit Efsun auf dem Friedhof. Wer steckt hinter dem grausigen Treiben?

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Alper Mestci
Mitwirkende:
Dilara Büyükbayraktar, Adnan Koc, Merve Ates


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
15.09.2019 17:30 Uhr

Horror auf türkisch. Ist auch nicht meines, weil es Horror ist. Nein danke, schlafe auch so schon schlecht.

Kommentar von GoldSaver
13.09.2019 02:22 Uhr

Mir gefällt der Film absolut nicht, den würde ich mir auf keinen Fall anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 16:05 Uhr

Der Horrorfilm ist mir zu durcheinander. Eigentlich mag Horrorfilme, aber ist zu absurd.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 12:29 Uhr

Ich würde keinen Cent für einen derartig blödsinnigen Horrorfilm ausgeben, geschweige mir so einen Unsinn anschauen.