Sibyl - Therapie zwecklos

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Sibyl - Therapie zwecklos


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Komödie

Die Psychotherapeutin Sibyl will endlich ihren Roman zu Ende schreiben.

Sie beschließt, im Job kürzer zu treten und ihr Herzensprojekt anzugehen. Sie macht aber erst Fortschritte, als sie die junge Margot therapiert. Diese steckt in einer ausweglosen Dreiecksbeziehung. Genug Stoff für zwei Bücher, denkt sich Silvy. Sie überschreitet alle therapeutische Grenzen und drängt sich in Margots Leben.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Justine Triet
Mitwirkende:
Virginie Efira, Adèle Exarchopoulos, Gaspard Ulliel

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von taschaisa
27.11.2020 21:37 Uhr

Sehr ansprechender Trailer, kommt mächtig Spannung auf.
Für einen schönen Fernsehabend!

Kommentar von AnnaHaeberle
19.08.2020 21:22 Uhr

Der Film ist interessant, er eignet sich sicherlich gut fürs Autokino. Oder auch für den heimischen Fernsehabend.

Kommentar von GoldSaver
13.08.2020 10:14 Uhr

Nein danke nicht wirklich meins und schon gar nicht als Komödie. Fand das jetzt nicht so prickelnd.

Kommentar von Danielle
10.08.2020 10:25 Uhr

Der Trailer war interessant. Ein Film für mich, ich wilk wissen wie die Geschichte ausgeht.

Kommentar von harriet81158
09.08.2020 13:11 Uhr

bestimmt ein guter film ...aber ab 12 jahre ...ich denk nicht das das richtig ist

Kommentar von nurichb
09.08.2020 05:18 Uhr

das soll eine komödie sein, ich fand da jetzt irgendwie nichts zum lachen, kein film für mich.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 21:02 Uhr

Lauwarmer Film, nichts für mich, höchstwahrscheinlich zum Einschlafen eventuell sehr gut geeignet...

Kommentar von bringurs
08.08.2020 19:49 Uhr

also wie eine Komödie wirkt der Film für mich nicht, eher wie ein Drama. Und französische Dramen finde ich nicht gerade ansprechend. Evtl. ein Film mal für abends zu hause, aber definitiv kein Kinofilm, zu melancholisch

Kommentar von Danielle
06.08.2020 01:16 Uhr

Der Trailer ist spannend und betörend, wie ein Psychothriller. Ganz nach meinem Geschmack. Ich würde ihn mir eher zu Hause anschauen.

Kommentar von harriet81158
05.08.2020 20:05 Uhr

ja ist eine art film die ich mir anschauen würde macht neugierig und lust darauf den film zu schauen

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 07:56 Uhr

Der Trailer ist klasse , ein schöner Film fürs Autokino, werde ihn mir maö komplett ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
10.07.2020 23:06 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Werde mir den Film sicherlich ansehen. Die Geschichte finde ich zudem sehr interessant.

Kommentar von heidihoo
02.07.2020 21:13 Uhr

scheint mir ein interessanter Film zu sein. Mit beeinndruckener Landschaft. Ist sicher sehenswert.

Kommentar von szhusky
28.06.2020 08:23 Uhr

Der Trailer ist äusserst vielversprechend. Werde mir daher diesen Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Altunok
12.06.2020 10:47 Uhr

Seyretmek çok güzel düşünülmüş başkanım izle para kazanmak film gel Gez gör memnun olacaktır

Kommentar von BenjaminKrause
05.06.2020 21:07 Uhr

Sehr interessante Story könnte erwägen diesen Film zu schauen hmm vielleicht Kino wenn es wieder aufmacht ...

Kommentar von Annasofie
03.06.2020 07:14 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Drama pur. Den werde ich mir bestimmt auch ansehen.