Siberia

Drama | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Siberia


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Drama

Auch in den Bergen kann Clint keine Ruhe finden.

Er hat sich in die Einöde zurückgezogen, um über seine bewegte Vergangenheit nachzudenken. Doch in der Einsamkeit kommen immer wieder schmerzhafte Erinnerungen hoch. Als er es eines Abends nicht mehr aushält, beschließt er, sich seinen Dämonen zu stellen. Er fährt mit seinem Hundeschlitten los. Und diese Fahrt wird zum Trip ins tiefste Innere seiner Seele.

Verleih:
Port au Prince Pictures
Regisseur:
Abel Ferrara
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Dounia Sichov, Simon McBurney

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 06:51 Uhr

Ein spannender dramatischer Film, interessant für die Aufführung im Autokino

Kommentar von heidihoo
02.08.2020 21:20 Uhr

Wahrscheinlich könnte dieser Film spannend sein aber ins Kino würde ich dafür warscheindlich nicht gehen.

Kommentar von heidihoo
02.08.2020 21:18 Uhr

Wahrscheinlich könnte dieser Film spannend sein aber ins Kino würde ich dafür warscheindlich nicht gehen.

Kommentar von BenjaminKrause
17.05.2020 11:13 Uhr

Klingt spanned dieser film aber würd das dannn doch lieber im tv sehen wollen

Kommentar von workhard
03.05.2020 03:19 Uhr

Ich habe erst vor kurzem einen ähnlichen Film mit Willem Dafoe gesehen. Da hat er mir sehr gut gefallen. Deshalb werde ich mir diesen Film wahrscheinlich auch ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
14.04.2020 00:39 Uhr

Ich mag solche Filme. Und Willem Dafoe ist die perfekte Besetzung, für diese Rolle! Diesen Film werde ich mir ansehen. Er scheint gut zu sein.

Kommentar von Annasofie
05.04.2020 12:40 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Story verstehe ich nicht. Sie ist sinnfrei.

Kommentar von szhusky
31.03.2020 00:01 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht. Ich finde den Film einfach nur langweilig und nichtssagend.