Sibel

Drama | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Sibel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Erschienen am 27.12.2018
Drama | Arsenal Filmverleih

Sibel ist 25 und lebt zurückgezogen in der Schwarzmeerregion, zusammen mit ihrem Vater und ihrer Schwester. Die junge Frau ist eine Außenseiterin in ihrem Bergdorf, denn sie ist stumm und kann nur über eine gepfiffene "Sprache" kommunizieren. Sibel ist geradezu besessen davon, einen Wolf zu jagen, der sich in der Nähe des Dorfes herumtreiben soll. Sie trifft dabei auf einen Flüchtling, der verletzt ist. Er ängstigt und fasziniert sie zugleich.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Guillaume Giovanetti, Cagla Zencirci
Mitwirkende:
Emin Gursay, Erkan Kolcak Kostendil, Damla Sönmez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
25.01.2019 08:05 Uhr

Nein, dieser Film trifft werder meine Interessen noch interessiert mich die Machart. Kein Film, den ich mir anschauen werde.

Kommentar von GoldSaver
31.12.2018 16:53 Uhr

Da ich kein Freund des Genres Drama bin, ist es nicht überraschend, das mir der Film nicht zusagt.

Kommentar von Daan003120
29.12.2018 11:25 Uhr

Der Film könnte mir gefallen.
Thema ist spannend und speziell.
Gut fürs Programm.kino.

Kommentar von giselle1506
28.12.2018 10:31 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Ich würde mir den aber auch lieber daheim ansehen. Aber ansehen s5ollte man ihn sich schon.

Kommentar von LilyAruna
27.12.2018 00:19 Uhr

Der Film ist eher Unterhaltung für zu hause, fürs kino nicht mein Favoriten Genre

Kommentar von dalewilson
10.12.2018 20:54 Uhr

Für einen Kinobesuch reicht es bei mir nicht, zu Hause im Fernseher würde ich aber auf jeden Fall mal reinschauen.

Kommentar von tante7
05.12.2018 15:51 Uhr

Würde ihn mir vlt nicht unbedingt im Kino aber Zuhause sicherlich anschauen

Kommentar von Frieder57
05.12.2018 02:35 Uhr

Naja das ist ein Drama das mich nicht interessiert und mein Inetresse nicht weckt dafür ins Kino zu gehen