Shut Up and Play the Piano (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 82 Min.



Shut Up and Play the Piano (OV)


FSK 0 2D

Länge 82 Min. | Erschienen am 20.09.2018
Dokumentarfilm | Rapid Eye Movies

Chilly Gonzalez ist das Enfant terrible der klassischen Musik. Der Pianist füllt die Konzertsäle der Welt und stürzt sich doch immer wieder in musikalische Abenteuer. Er kollaboriert mit Jarvis Cocker, Peaches und Daft Punk. Er hat den Underground im Blut und spielt die Karte des Genies gnadenlos aus. Der Film setzt aktuelle Interviews neben fiktionale und assoziative Szenen. So wird die vielschichtige Persönlichkeit Gonzalez' dargestellt.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Philipp Jedicke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.09.2018 07:09 Uhr

Eine recht interessante Dokumentation, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.