Shazam!

Action | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Shazam!


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. | Erschienen am 04.04.2019
Action | Warner Bros.

Billy Batson hat mit dem Erwachsenwerden zu kämpfen. Mit seinen vierzehn Jahren ist er schon aus zahlreichen Pflegefamilien abgehauen. Eines Tages lernt er einen Zauberer kennen. Dieser verleiht ihm die Macht, sich in den Superhelden Shazam zu verwandeln. Shazam hat in Dr. Thaddeus Sivana einen Widersacher, der sich die Menschheit untertan machen möchte. Billy muss sich nun zusammenreißen, um Sivana als Shazam die Stirn zu bieten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David F. Sandberg
Mitwirkende:
Mark Strong, Zachary Levi, Asher Angel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von YAKUP02
14.04.2019 23:33 Uhr

Ein richtig lustiger Film, mit einem lustigen Helden. Der Film wird auf jeden fall angesehen .

Kommentar von GoldSaver
10.04.2019 19:04 Uhr

Mich konnte der Trailer nicht pberzeugen, wenn der FIlm genauso ist, ist es nichts für mich.

Kommentar von wuddy1965
07.04.2019 10:51 Uhr

naja. besser als verschiedene andere - ob es mich in das Kino lockt - abwarten

Kommentar von Momo1995
04.04.2019 23:00 Uhr

Super langweilig. Dieser ganze Superheldengedöns geht mir langsam echt auf den Senkel.

Kommentar von Daan003120
04.04.2019 08:12 Uhr

Nicht schlecht.
Solche Situation lernt jeder kennen.
Ein Film nach meineem Geschmack.

Kommentar von Annasofie
02.04.2019 22:57 Uhr

Den Filmemachern fällt wohl nichts mehr neues ein. Solche Stories kennt man schon.