Shazam! Fury of the Gods 3D

Shazam! Fury of the Gods 3D im Kino



Shazam! Fury of the Gods 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 16.03.2023
Action

Billy Batson, alias Shazam, muss erneut seine Superkräfte nutzen, um die Welt vor einer ernsthaften Bedrohung zu beschützen.

Gemeinsam mit seinen Pflegegeschwistern, mit denen er seine Superkräfte teilte und die nun ebenfalls Superheldinnen und Superhelden sind, nimmt er es mit gleich drei Widersacherinnen auf. Die drei Schwestern Hespera, Kalypso und Anthea sorgen im Auftrag ihres Vaters, des Titanen Atlas, auf der Erde für Chaos.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David F. Sandberg
Mitwirkende:
Jack Dylan Grazer, Asher Angel, Zachary Levi

Alle Bilder zu "Shazam! Fury of the Gods 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Shazam! Fury of the Gods 3D"
vorhanden.