Shawn Mendes: In Wonder

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Shawn Mendes: In Wonder


FSK 0 2D

Länge 83 Min.

"Du betrittst die Bühne und es fühlt sich an wie ein Traum." - Die Dokumentation begleitet Sänger Shawn Mendes auf seiner Welttournee mit 104 Shows.

Dabei geht es nicht nur um ihn als Musiker, sondern auch um ihn, als einen jungen Mann, der erwachsen wird. Der Star spricht offen über seine Erfolge, seine Beziehungen und seine musikalische Zukunft. Die Zuschauer begleiten Shawn Mendes durch seine schönste und zugleich schwerste Zeit als Sänger.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Grant Singer
Mitwirkende:
Shawn Mendes, Camila Cabello

Alle Bilder zu "Shawn Mendes: In Wonder":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren