Shaun das Schaf: UFO-Alarm

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 87 Min.



Shaun das Schaf: UFO-Alarm


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Kinderfilm

Auf der Mossy Bottom Farm geschieht Unheimliches: Ein UFO ist gelandet! Und plötzlich steht ein Alien im Schafstall! Shaun nimmt den Besucher in seine Obhut. Wo soll er hin? Wo kommt er her? Frisst er Gras, wie die Schafe? Doch bald schon tauchen weitere Besucher auf, die weniger nett sind: Geheimagenten sind hinter dem Alien her. Nun müssen die Farmtiere den Außerirdischen retten, indem sie ihn zurück nach Hause bringen - quer durchs Weltall!

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Richard Phelan, Will Becher
Mitwirkende:
Justin Fletcher, John B. Sparkes, Kate Harbour


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Petra65
13.10.2019 22:11 Uhr

Oh Shaun das Schaf :) den werd ich mir ganz sicher mit meinen Enkeln ansehen . Lieben solche Filme.

Kommentar von GoldSaver
28.09.2019 14:15 Uhr

Mich kann dieser Animationsfilm leider nicht überzeugen, daher schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Josykim
03.09.2019 18:54 Uhr

Zur Abwechslung kann man sich den Film ja mal ansehen, Sieht wirklich lustig aus.

Kommentar von Annasofie
03.09.2019 07:17 Uhr

Ich liebe Shaun das Schaf. Und der blaue Hase aus dem All ist der neue Star.