Sevmedim Deme (OV)

Sevmedim Deme (OV) im Kino



Sevmedim Deme (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 20.10.2022
Drama

Kurtulus und Burak kennen sich zwar nicht, teilen aber dieselbe Leidenschaft: Musik.

Während Kurtulus, nach dem Tod seines Vaters Verantwortung für seine Familie übernehmen muss und seinen Traum vom Musiker aufgibt, macht Burak in seinem kleinen Studio immerhin Musik, kann aber seine kritische Familie nicht von seinem Talent überzeugen. Doch ein schicksalhafter Anruf eines Abends ändert das Leben beider Männer für immer.

Verleih:
AF-Media GmbH
Regisseur:
Burak Kuka
Mitwirkende:
Riza Akin, Nebil Sayin, Ceyda Ates

Alle Bilder zu "Sevmedim Deme (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sevmedim Deme (OV)"
vorhanden.