Servant

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Servant


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 05.01.2020
Komödie

Gregory ist der Sohn eines Oligarchen. Dementsprechend luxuriös lebt er. Teure Autos, schöne Frauen und das pulsierende Nachtleben - das alles genießt er und schlägt dabei gelegentlich über die Stränge. Sein jüngstes Vergehen lässt den Geduldsfaden seines Vaters reißen: Er hat einen Polizisten geschlagen und den Tatort verlassen. Doch sein Vater hat bereits eine Idee, wie er aus ihm einen verantwortungsbewußten Mann machen kann.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Klim Shipenko
Mitwirkende:
Milos Bikovic, Alexandra Bortich, Ivan Okhlobystin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hecktor
11.01.2020 12:51 Uhr

Der Trailer macht Lust auf den Film,sehr unterhaltsam!
Sicherlich sehr amüsant . Werde ich mir bestimmt anschauen.

Kommentar von GoldSaver
09.01.2020 13:26 Uhr

Ich werde mir diesen FIlm bestimmt nicht anschauen, der gefällt mir gar nicht.

Kommentar von Annasofie
05.01.2020 16:52 Uhr

Eine etwas bloedsinnige idee mir ist der Film viel zu albern AS dass ich den mir ansehen würde.

Kommentar von szhusky
03.01.2020 10:49 Uhr

Eine ganz lustige Idee und Story, jedoch mir ein wenig zu klamaukhaft. Würde ich mir nicht ansehen.