Senor Kaplan

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 98 Min.



Senor Kaplan


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 16.07.2015
Komödie

Der 76-jährige Jacob Kaplan hat keine Lust, sich zur Ruhe zu setzen und nur noch älter zu werden.

Er hat das Gefühl, noch keine Heldentat auf der Welt vollbracht zu haben. Das soll sich ändern, denn ein Nazi lebt angeblich seit Jahren an der Küste Uruguays und soll nun den Behörden ausgeliefert werden. Gemeinsam mit Ex-Polizist Wilson macht sich Jacob auf, um den Deutschen zu finden. Doch dieser kommt seinen Verfolgern auf die Schliche.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Álvaro Brechner
Mitwirkende:
Héctor Noguera, Néstor Guzzini, Rolf Becker

Alle Bilder zu "Senor Kaplan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Senor Kaplan"
vorhanden.