SEIN - gesund, bewusst, lebendig

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



SEIN - gesund, bewusst, lebendig


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Dokumentarfilm

Wie lautet das Rezept für ein glückliches Leben? Gibt es eine ultimative Formel? Und was bedeutet Glück und Zufriedenheit in unserer Gesellschaft? Fünf Menschen stellen sich diese Fragen und versuchen, sie im Verlauf der Dokumentation zu beantworten. Experten aus den Bereichen Medizin, Heilkunde und Meditation geben Anleitungen für ein unbeschwertes und achtsames Sein. Dabei werden Methoden wie Yoga oder Heilfasten thematisiert.

Verleih:
Die FilmAgentinnen
Regisseur:
Bernhard Koch


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Exblondie
11.08.2020 22:35 Uhr

Der Film weckt Interesse. Ich würde ihn allerdings nicht im Kino anschauen, sondern eher im Fernseher als Dokumentar Film.

Kommentar von Salute33
11.08.2020 17:47 Uhr

Es mag alles richtig sein man muss daran glauben dann ist der Film sicher interessant

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 18:48 Uhr

das mag ja alles interesant sein aber als stoff für einen kinofilm finde ich das nicht das richtige

Kommentar von heidihoo
10.08.2020 09:48 Uhr

Die Dokumentation ist interessant. Aber ich würde sagen , doch eher etwas für s Fernsehen.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 20:02 Uhr

So etwas gehört ins Fernsehen oder Mediathek aber doch nicht ins Kino auf keinen Fall sehe ich es mir an

Kommentar von harriet81158
06.08.2020 14:58 Uhr

ob das ein film fürs kino ist ...für mich nicht im tv ja, wem es interresiert

Kommentar von nurichb
06.08.2020 05:46 Uhr

kein dokumentarfilm den ich mir im kino angucken würde und im fernsehen nur, wenn nichts anderes kommt.

Kommentar von Danielle
06.08.2020 01:01 Uhr

Der Film beschäftigt sich mit den Themen Achtsamkeit, Körper-Geist Einheit. Dieser Trend zur ganzheitlichen Medizin wird durch Gespräche von Experten und Sinn-Suchenden untermauert.
Ich bin sehr interessiert an Gesundheitsthemen, Yoga, aber man bekommt diese Informationen auch ohne in ein Kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
05.08.2020 01:13 Uhr

Gut gemachter Dokumentarfilm aber das Thema interessiert mich nicht so sehr als dass ich mir diesen Film ansehen würde.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 21:15 Uhr

Eine spannende Dokumentation, aktuell wie nie, würde ich mir gerne im Fernsehen ansehen.

Kommentar von szhusky
01.08.2020 06:42 Uhr

Der Trailer ist sehr interessant gemacht. Würde mir daher gerne die ganze Dokumentation ansehen.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 11:16 Uhr

Ein ganz großer FIlm über die ganz großen Weisheiten, die jeder schon kennt... mit Ausnahme von Yogahonks und Ökofritzen. Tut euch was gutes und schaut was Anderes... EGAL WAS!

Kommentar von Annasofie
24.07.2020 17:23 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Man sollte selbst Mal überlegen, was man ändern kann.

Kommentar von Pretty_Woman
23.07.2020 23:09 Uhr

Sehr bewusst! Diesen Film kann ich mir hoffentlich irgendwann ansehen. Das wichtige im Leben erkennen... Bewusstsein schaffen!