Seestück

Dokumentarfilm | Spieldauer 135 Min.



Seestück


FSK 0 2D

Länge 135 Min. | Erschienen am 13.09.2018
Dokumentarfilm | Salzgeber

"Landschaftsbild ist Weltbild" - nach diesem Motto kreisen die Gedanken und Gespräche in der Dokumentation um die Ostsee. In dem Kulturraum waren einst Caspar David Friedrich, Kopernikus und Kant beheimatet. Und heute? Ist das Ökosystem Meer bedroht und die Anrainerstaaten haben ihre eigenen Konflikte untereinander. Doch das Leben geht weiter an der See. Und so berichten Fischer, Seeleute und Jugendliche aus dem Leben an "ihrer" Ostsee.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Volker Koepp


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
24.09.2018 13:43 Uhr

Sollte der Film mal im Fernsehen laufen.Scheint guter Dokumentarlfilm zu sein.

Kommentar von GoldSaver
20.09.2018 21:23 Uhr

Dokumentarfime die mich interessieren schaue ich mir ehrlich gesagt lieber zu Hause, als im Kino an.

Kommentar von EathanHunt
17.09.2018 09:50 Uhr

wer schaut sich diese dokumentarfilme im kino an? kein grund für mich, ins kino zu gehen.

Kommentar von Huibuu
15.09.2018 00:40 Uhr

Bestimmt ganz informativ und wichtig, aber für mich sind solche Filme einfach nichts fürs Kino..

Kommentar von Waltraud
13.09.2018 01:59 Uhr

Ein schöner Film über das Leben und die Sehnsucht am und nach dem Meer .

Kommentar von dalewilson
09.09.2018 19:19 Uhr

Ein Film, aus meiner Sicht, weniger für die große Leinwand gemacht. Als Dokumentation sehenswert.

Kommentar von szhusky
06.09.2018 07:41 Uhr

Ein toller Dokumentarfilm, der mit sehr schönen Naturaufnahmen aufwartet. Würde ich mir gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
05.09.2018 00:57 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm mit tollen Aufnahmen werde ich mir ansehen wenn er im Fernsehen läuft.