Sector 7

Horror/Action



Sector 7


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Auf einer Bohrinsel im Pazifik liegen die Nerven blank. Erst findet man kein Öl, dann kommt es zu seltsamen Vorfällen, nachdem man zuvor bei Probebohrungen auf winzige amphibienhafte Lebewesen gestoßen ist. Zunächst geben sich die Arbeiter untereinander die Schuld, Sündenböcke sind schnell ausgemacht. Dann jedoch muss man feststellen, dass aus kleinen Kreaturen große wurden, und man relativ schutzlos einem ernsthaften Ungezieferproblem gegenüber steht. Auch scheint es so, als sei das Problem hausgemacht.


Regisseur:
Kim Ji-hoon
Mitwirkende:
Ha Ji-won (Cha/Hae-jun), Ahn Sung-kee (Jeong Man), Oh Ji-ho (Kim/Dong-soo), Cha Ae-ryeon (Wissenschaftlerin Kim), Lee Han-wi


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
15.08.2017 19:14 Uhr

Es ist schon einige Jahre her, dass ich den Streifen gesehen habe, und er hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, außer dass er mir nicht gefallen hat und ich recht blöde fand.