Searching

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Searching


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 20.09.2018
Thriller | Sony Pictures

David Kim ist verzweifelt: Seine 16-jährige Tochter Margot ist verschwunden. Die Polizei wird eingeschaltet. Die Ermittlungen beginnen. Doch keine Spur ist von der Vermissten zu finden. Also macht sich Kim selber auf die Suche nach ihr, und zwar in der digitalen Welt. Über ihren Laptop versucht er zu rekonstruieren, was sie zuletzt getan hat. Bald wird klar: Margot hat mehr Geheimnisse als vermutet. Und ihr Vater auch.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Aneesh Chaganty
Mitwirkende:
John Cho, Debra Messing, Joseph Lee


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
24.09.2018 18:00 Uhr

Ich würde für diesen FILM kein Geld ausgeben und somit auch nicht ins kino dafür gehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.09.2018 09:07 Uhr

Spannender Film, für einen aufregenden Kinoabend odfer uunterhalsamen Fernsehgenuss am heimischen Fernseher.

Kommentar von MrTest
30.08.2018 20:42 Uhr

Hey das klingt ja großartig, so mag ich die Filme, sie müssen mich emotional ansprechen und verschiedene Gefühle bei mir wecken. Die Story ist sicher gut und wird mir gefallen.

Kommentar von AnnaHaeberle
26.08.2018 20:19 Uhr

Ein Mädchen verschwindet im digitalen ,Nach einem Besuch in der Digitalen Welt. Atemberaubend, nichts für schwache Nerven.

Kommentar von dalewilson
13.08.2018 17:06 Uhr

Trailer und Text machen schon neugierig, kommt zumindest in die engere Wahl

Kommentar von Waltraud
12.08.2018 07:16 Uhr

Ein ganz interessanter Trailer, aber auch nicht so besonders, dass ich mir den Film anschaue.

Kommentar von Frieder57
12.08.2018 00:26 Uhr

Ich fand den Trailer sehr spannend, gut möglich dass ich mir diesen Film im Kino ansehe.

Kommentar von szhusky
10.08.2018 07:17 Uhr

Mich hat der Trailer nicht sonderlich angesprochen. Es fehlt mir irgendwo der Anreiz den Film anzusehen.

Kommentar von nurichb
09.08.2018 02:23 Uhr

wow, fand den trailer richtig gut, ich werde mir den film aufjedenfall angucken.