Searching for Sugar Man (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 86 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Searching for Sugar Man (OV)


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 27.12.2012
Dokumentarfilm | Rapid Eye Movies

Sixto Rodriguez hat mit seinem Album "Cold Fact" in den 1970er-Jahren unwissentlich Songs geliefert, die in Südafrika zu Hymnen der Antiapartheidbewegung wurden. Dort wurde er so gefeiert wie Bob Dylan oder Elvis Presley. In seiner Heimat, der USA, wussten weder er noch andere von diesem Erfolg. Zwei südafrikanische Fans machen sich eines Tages auf die Suche nach Sixto Rodriguez und gehen dabei auch den Gerüchten um seinen Selbstmord nach.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Malik Bendjelloul
Mitwirkende:
Sixto Rodriguez, Stephen "Sugar" Segerman, Craig Bartholomew-Strydom


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren