Scooby Doo 2: Die Monster sind los

Abenteuer | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Scooby Doo 2: Die Monster sind los


FSK 0 2D


Erschienen am 01.04.2004
Abenteuer

Scooby Doo, die Zweite: Wieder einmal müssen Scooby-Doo und Shaggy im Team von Mystery Inc.

die Stadt Coolville vor der Heimsuchung mehrerer Monster retten. Schuld ist ein übler Typ, der mit einer Monstermaschine die absoluten, ultimativen Erzfeinde der Mystery Inc. auferstehen und auf die Stadt Coolville loslässt, die da wären: Captain Cutlers Geist, das 10.000-Volt-Monster, das Pterodaktylus-Gespenst und das Gespenst des Schwarzen Ritters. Als dann auch die unverschämte Reporterin Heather Jasper-Howe schlechte Stimmung in der Stadt macht mit ihren Behauptungen, das Team wäre praktisch hilflos gegen die Monsterinvasion, muss sich die Mystery arg ins Zeug legen, um die öffentliche Meinung wieder auf ihre Seite zu bekommen... Gelungene Fortsetzung der schrillen Komödie mit den noch schrilleren Hauptdarstellern.

Alle Bilder zu "Scooby Doo 2: Die Monster sind los":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren