Schwesterlein

Schwesterlein im Kino



Schwesterlein Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Drama

Lisa hat ihren Zwillingsbruder Svenin Berlin zurückgelassen.

Darunter leidet sie besonders, seit sie weiß, dass er an Leukämie erkrankt ist. Er war Schauspieler, sie Autorin. Beide haben ihre Sternstunden gehabt. Sie gab ihren Beruf auf und ging mit ihrem Mann in die Schweiz. Doch nun dreht sich Lisas Leben nur noch um Sven. Sie will ihm wieder zurück auf die Bühne helfen. Lisas Ehemann geht das zu weit. Eine Entscheidung muss her.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Stéphanie Chuat, Véronique Reymond
Mitwirkende:
Nina Hoss, Lars Eidinger, Marthe Keller

Alle Bilder zu "Schwesterlein":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
25.04.2021 16:39 Uhr

Habe ich das jetzt richtig gesehen, das im Film jetzt auch schon diese Masken getragen werden?

Kommentar von conny71
11.11.2020 14:08 Uhr

also im fernsehen schaue ich mir diesen film an, aber ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von szhusky
04.11.2020 09:01 Uhr

Der Trailer ist nicht überzeugend genug um für diesen Film ins Kino zu gehen; reicht maximal fürs Fernsehen.

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 11:05 Uhr

Auch ich schließe mich da an... Kino ist nicht das wofür ich hingehen würde... Fernsehabend evt.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 12:45 Uhr

Für die große Leinwand spricht mich der Film dem Trailer nach nicht genug an, im Fernsehen würde ich ihn mit Sicherheit ansehen.

Kommentar von July93
03.10.2020 10:30 Uhr

Ein emotionales Film Drama das ich aber eher nicht im Kino ansehen würde. Vielleicht zuhause.

Kommentar von Annasofie
28.09.2020 15:31 Uhr

Dieses Drama ihre ich total spannend. Ich werde mir den Film auf blueray bestimmt noch ansehen.

Kommentar von heidihoo
20.09.2020 13:07 Uhr

Der Trailer sagt mir gar nichts. Ich verstehe auch nicht um was es hier gehen soll.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.09.2020 09:52 Uhr

Und wieder so ein gefühlvoller schöner dramatisch, spannender Film, nur nichts für meine zarten Nerven

Kommentar von Pretty_Woman
20.09.2020 09:45 Uhr

Ein sehr schöner und warmer Film. Diesen Film werde ich mir im Fernsehen sehr gerne ansehen.

Kommentar von Magier1972
19.09.2020 11:29 Uhr

In letzter Zeit gibt es viele Dramen-Filme aber ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Frieder57
19.09.2020 02:23 Uhr

Und wieder ein Drama das mich nicht interessiert, werde mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
18.09.2020 07:23 Uhr

mal wieder ein drama das mich nicht beeindruckt, der film ist mir zu langweilig.