Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente im Kino



Schweinskopf al dente Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 11.08.2016
Kriminalkomödie

Franz ist Polizist in der bayrischen Provinz und führt dort ein relativ entspanntes Leben.

Doch dann verlässt seine Freundin ihn für ihren italienischen Liebhaber und sein Vorgesetzter Moratschek macht ihn zu seinem Leibwächter, nachdem er nachts einen brennenden Schweinskopf vor seinem Haus findet. Damit nicht genug, denn der vorbestrafte Küster wird wieder aufällig und ein entflohener Psychopath treibt sich in seinem Revier herum.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff

Alle Bilder zu "Schweinskopf al dente":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schweinskopf al dente"
vorhanden.