Schneemann (OV)

Krimidrama | FSK 16 | Spieldauer 123 Min.



Schneemann (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min. | Erschienen am 19.10.2017
Krimidrama | Universal Pictures Germany

Ein Schneemann bleibt als Erkennungszeichen neben den Leichen zurück. Und es sind nur junge Mütter, die dem unbekannten Mörder zum Opfer fallen. Kommissar Harry Hole stellt mit seiner jungen Kollegin Katrine Bratt Nachforschungen an, die schnell gefährlich werden. Sie vermuten, dass der "Schneemann-Killer" schon früher unerkannt tötete. Gerade als die Ermittlungen Fahrt aufnehmen, gerät Holes eigene Freundin Rakel in die Fänge des Verbrechers.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tomas Alfredson
Mitwirkende:
Charlotte Gainsbourg, Rebecca Ferguson, Michael Fassbender


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
23.10.2017 00:34 Uhr

Scheint mir ein sehr spannender Krimi zu sein, kann mir schon vorstellen den anzusehen.

Kommentar von pidder
22.10.2017 18:04 Uhr

dieser Film interessiert mich wirklich - deshalb auf ins nächst gelegene Kino

Kommentar von Nugget
20.10.2017 23:45 Uhr

ob ich dafür ins Kino gehe weis ich noch nicht , aber im TV schaue ich mir den bestimmt mal an

Kommentar von Novacuria
20.10.2017 19:25 Uhr

Der Trailer verspricht viel Spannung. Wenn der Film im Fernsehen läuft werde ich ihn mir bestimmt ansehen.

Kommentar von Steini2703
20.10.2017 12:52 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.

Kommentar von EathanHunt
20.10.2017 09:58 Uhr

die vorlage, also das buch habe ich verschlungen - muss ich den film sehen? denke nicht.

Kommentar von Jim_Knaliko
20.10.2017 07:45 Uhr

Der Trailer sieht sehr interessant aus. Meiner Meinung nach verrät er aber schon zu viel vom Film.

Kommentar von wuddy1965
19.10.2017 18:14 Uhr

Also der Trailer macht auf jeden Fall lust auf mehr... aber ob im Kino oder auf dem Sofa... wer weiß...

Kommentar von elbenloch
19.10.2017 18:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und macht deutlich, dass dies ein spannender, sehenswerter Krimi sein könnte. Den kann man sich anschauen.

Kommentar von Robo73
19.10.2017 17:08 Uhr

sowas soll ein kinofilm sein ? für mich ist das nur ein typischer fernsehkrimi.

Kommentar von reihwie
19.10.2017 14:11 Uhr

Dieser Krimi ist einfach Klasse . Ich werde mir den Film mit Sicherheit im Kino ansehen .

Kommentar von rascash
16.10.2017 00:42 Uhr

Ich werde mir diesen Film - in der Hoffnung auf eine spannende Handlung - mit Sicherheit anschauen. Ob jedoch im Kino oder später im TV habe ich noch nicht entschieden.

Kommentar von szhusky
13.10.2017 21:03 Uhr

Ein Kriminalfilm, der auf Grund des Trailers sehr spannend erscheint und sicherlich sehenswert ist.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 14:25 Uhr

Ein Krimi mit einer nicht wirkliche neuen Story. Kann man sich trotzdem sicher gut ansehen

Kommentar von Magier1972
13.10.2017 00:55 Uhr

Diesen Krimi werde ich mir anschauen.Ich sehe gerne Krimis Also; wenn er hier bei mir läuft gehe ich ins Kino1

Kommentar von dalewilson
12.10.2017 13:13 Uhr

unbedingt, bin Fan von Harry Hole, werde mir den Film sicher im Kino anschauen

Kommentar von kelmar
11.10.2017 05:26 Uhr

Ein Krimi und ein drama. Na toll, beide genres sind nichts für mich.werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 09:40 Uhr

Krimidramen sind nicht mein Genre. Werde diesen Film demzufolge nur anschauen, wenn mein Mann ihn sehen möchte, Aber nicht im Kino, dafür gebe ich kein Geld aus.