Schneeflöckchen

Actionkomödie | Spieldauer 120 Min.



Schneeflöckchen


FSK 0 2D

Länge 120 Min. | Erschienen am 20.09.2018
Actionkomödie | Demand.Film

Im Berlin der Zukunft herrscht Anarchie. Und so müssen Tan und Javid die Mörder ihrer Familien selber jagen. Dann entdecken sie: Ein Zahnarzt hat sie, scheinbar versehentlich, in die Handlung eines seltsamen Drehbuchs verwickelt. Und dort steht: Sie werden selber gejagt, denn sie sollen die Eltern von Eliana umgebracht haben. Um dem Tod zu entkommen, müssen sie den Autor des Horror-Drehbuchs finden. Er soll die Geschichte umschreiben.

Verleih:
Demand.Film
Regisseur:
Adolfo Kolmerer, William James
Mitwirkende:
Erkan Acar, Reza Brojerdi, Xenia Assenza


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
08.10.2018 04:04 Uhr

das ist ein film der mir gefällt, werde ich mir auf jeden fall einmal angucken.

Kommentar von AndrEssen
03.10.2018 00:55 Uhr

Für einen deutschen Film, eindlich mal keine Komödie, sieht der Trailer wenigstens vielversprechend und die Geschichte sehr komplex aus!

Kommentar von EathanHunt
28.09.2018 10:57 Uhr

was ist das? der trailer ist sehr verwirrend mit irre viel blut! brauche ich soetwas?

Kommentar von GoldSaver
23.09.2018 15:27 Uhr

Ich würde mir diesen Film nicht anschauen, gefällt mir absolutnicht. Aber wers mag....

Kommentar von Daan003120
20.09.2018 08:54 Uhr

Der Zahnarzt - ein Horrormörder?
So was kann ich mir nicht ansehen.
Beim besten Willen nicht.

Kommentar von szhusky
19.09.2018 07:00 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Scheint ein ziemlich schwachsinniger Film zu sein, der keinen Kinobesuch rechtfertigt.