Schmucklos

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Schmucklos


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Komödie

Zwei Männer, die sich stets uneins sind, mieten eine verstaubte Bruchbude und eröffnen ein Lokal mitten in München. Der Schickeria und dem gastronomischen Überfluss setzen sie ein alternatives Konzept entgegen: Es gibt nur ein Getränk, ein Gericht und eine CD läuft in Endlosschleife. Wider Erwarten kommt dieses Konzept sehr gut an. Doch das Leben der beiden wird bald auf den Kopf gestellt, als sie gefährliche Miethaie in Aufruhr versetzen.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Thomas Schwendemann
Mitwirkende:
Stefan Fent, Thomas Schwendemann, Franziska Zawila


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
04.02.2020 21:01 Uhr

Wenn, dann nur im TV. Ins Kino werde ich für diesen Film nicht gehen. Die schriftliche Inhaltsangabe war vielversprechend, leider hat mich der Trailer nicht umgehauen.

Kommentar von GoldSaver
06.12.2019 19:24 Uhr

Ich schaue Komödien lieber zu Hause, nicht aber im Kino. Egal wie gut oder schlecht sie ist.

Kommentar von szhusky
04.12.2019 09:03 Uhr

Scheint sehr witzig,wenn auch ein wenig schräg zu sein. Kann man sich mal ansehen.

Kommentar von reihwie
19.11.2019 17:22 Uhr

Ein sehr witziger Film . Den kann man ruhig im Kino sich einmal ansehen ...

Kommentar von reihwie
19.11.2019 17:21 Uhr

Ein sehr witziger Film . Den kann man ruhig im Kino sich einmal ansehen ...

Kommentar von Annasofie
05.11.2019 17:25 Uhr

Ich finde den Film ziemlich lustig mit viel Witz und Charme und ganz viel Situationskomik.