Schloss aus Glas

Drama | FSK 12 | Spieldauer 127 Min.



Schloss aus Glas


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Drama | STUDIOCANAL

Jeannette Walls ist ein heranwachsendes Mädchen, das von ihrem Vater auf Händen getragen wird. Er verspricht ihr, eines Tages ein Schloss aus Glas zu bauen. Doch die Träume sollen Jeannette nur davon ablenken, dass die Familie bitterarm ist und ständig umziehen muss. Ihre Mutter ist eine egozentrische Künstlerin. Als Jeannette älter wird, merkt sie auch, dass die Versprechungen des Vaters leer sind. Und dass er in Wirklichkeit Alkoholiker ist.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Destin Cretton
Mitwirkende:
Brie Larson, Naomi Watts, Woody Harrelson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
28.10.2017 05:20 Uhr

Noch ein drama das ich mir mit sicherheit nicht ansehen werde. tut mir leid.

Kommentar von Frieder57
10.10.2017 00:31 Uhr

Ich kann mit diesdem Trailer nicht viel anfangen, werde den Film weder im ino noch im fernsehen anschauen.

Kommentar von dalewilson
07.10.2017 02:11 Uhr

habe das Buch gelesen und bin daher gespannt auf den Film, von den Schauspielern her ist er schon mal gut besetzt, der Trailer hat mir nicht ganz so gut gefallen ...

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 13:48 Uhr

Dieses Drama reizt mich nicht. Ich werde dafür weder Zeit noch Geld investieren.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 12:43 Uhr

Ein Familiendrama wie es hunderte Mal am Tag passiert. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
03.10.2017 12:27 Uhr

Ich habe mir den Trailer angesehen, muss aber sagen, dass ich mit dem Film nichts anfangen kann. Für sowas gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 21:18 Uhr

Ich würde mir diesen Film nicht anschauen, da ich keine Dramen mag. Auch nicht im TV.

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:06 Uhr

ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht, was mich bei diesem Film erwartet. Deshalb werde ich das Geld fürs Kino nicht ausgeben

Kommentar von Nugget
01.10.2017 20:20 Uhr

für einen Kinobesuch reicht es wohl bei mir nicht , aber im TV schau ich ihn mir bestimmt mal an.

Kommentar von Robo73
01.10.2017 18:58 Uhr

trotz guter Darsteller doch nur einer von den üblichen uninteressanten Dramas.

Kommentar von Senator67
01.10.2017 09:44 Uhr

Wenn der Film dann im Fernsehen läuft schau och ohn mir an, aber für's Kino langt es nicht.

Kommentar von crimette
01.10.2017 08:01 Uhr

Tragische Geschichte....Aber fürs Kino wäre es mir zu traurig. Ist eher was fürs TV.

Kommentar von Andrea11
30.09.2017 14:28 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber fürs Kino reicht es auf gar keinen Fall.

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 14:09 Uhr

nix für mich......................................................................