Schloss aus Glas

Drama



Schloss aus Glas


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Erschienen am 21.09.2017
Drama | USA/2017

Jeannette und ihre Geschwister wachsen in einer unkonventionellen Familie ohne Sicherheit auf, in der sie schnell erwachsen werden müssen. Mutter Rose Mary interessiert sich mehr für ihre Kunst als für das Wohl ihrer Kinder, Vater Rex ist Alkoholiker und spielsüchtig, hat nie lange einen Job und so ziehen sie immer wieder um, haben kaum Geld zum Leben. Rex tröstet seine Kinder u.a. mit der Aussicht, dass sie gemeinsam einmal ein Schloss aus Glas bauen werden. Als Jeannette erwachsen ist, klammert sie sich an ein Leben, das im Gegensatz zu dem ihrer Kindheit steht.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
Destin Daniel Cretton
Mitwirkende:
Brie Larson, Woody Harrelson, Naomi Watts, Ella Anderson, Chandler Head


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von gerd60
22.09.2017 18:13 Uhr

Dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, macht die Geschichte noch interessanter.

Kommentar von EathanHunt
22.09.2017 08:39 Uhr

nein, dies ist kein film für mich, weder im kino noch auf dem sofa. es gibt andrere filme, die mich besser unterhalten.

Kommentar von Robo73
21.09.2017 19:02 Uhr

puh...wie gruslig der Inhalt und der Trailer dieses ober langweilig Dramas.

Kommentar von MHSommer
21.09.2017 18:57 Uhr

so richtig gute filme werden immer seltener und sowas lockt sicher nicht vom Sofa runter

Kommentar von pewi1965
21.09.2017 00:48 Uhr

Der Film beruht ja auf eine wahre Begebenheit, die Kinder sind ja mit leeren Versprechungen groß geworden und haben aber den Absprung geschafft ihr eigenes Leben aufzubauen. Ein Film der mich sehr interessiert wie die Gegensätze miteinander zurechtkommen.

Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:07 Uhr

Der Trailer ist genauso ein Chaos, wie es in manchen Familien mit Kindern zu geht.

Kommentar von Senator67
04.09.2017 20:43 Uhr

Trailer konnte mich nicht überzeugen, zu sehr verworren und durchgeknallt für mich.

Kommentar von szhusky
17.08.2017 23:14 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich nach Ansehen des Trailers immer noch nicht weiß, was mir der Film sagen will. ehr verworren und unübersichtlich. Nicht mein Ding.

Kommentar von Magier1972
17.08.2017 00:49 Uhr

Also der Trailer hat mir nicht gefallen .Glaube nicht ,dass ich mir den Film Im Kino anschauen werde.

Kommentar von Andrea11
16.08.2017 07:57 Uhr

Irgendwie verstehe ich den Film nicht. Alles sehr verwirrt. Nicht meins....

Kommentar von MartStraub
15.08.2017 12:45 Uhr

Der Trailer ist ein einziges Chaos. Ich verstehe nicht wovon der Film handelt und kann auch den Sinn des Titels nicht erkennen. Diesen Blöödsinn werde ich mir bestimmt nicht antun. Ich werde auf gar keinen Fall ins Kino gehen, um mir diesen Film anzuschauen!

Kommentar von Kojote
12.08.2017 14:47 Uhr

Der Film gefällt mir recht gut, man muss mehr darüber wissen, den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von wuddy1965
07.08.2017 23:03 Uhr

na ich bin noch niicht ganz überzeugt... also abwarten und Tee trinken... !!

Kommentar von kelmar
05.08.2017 16:03 Uhr

scheint ja nicht so schlecht zu sein.................................................

Kommentar von taschaisa
05.08.2017 06:45 Uhr

Topbesetzter Kino-Blockbuster, ganz großes Kino :) Mit ganz viel Gefühl!

Kommentar von jutta2017
05.08.2017 06:38 Uhr

würde ich mir im Fernsehn anschauen ......................scheint gut zu sein...

Kommentar von GoldSaver
05.08.2017 05:50 Uhr

Das ist definitiv nicht nach meinem Geschmack, fängt schon beim Genre "Drama" an.

Kommentar von pidder
04.08.2017 14:54 Uhr

Begeisterung sieht anders aus! Der Trailer hat mich nicht überzeugen können, deswegen werde ich mir den Film NICHT im Kino ansehen, vielleicht jedoch im Fernsehen...

Kommentar von maika707
03.08.2017 20:29 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacooooooooool

Kommentar von reihwie
03.08.2017 11:09 Uhr

Schloss aus Glas
Der Trailer sagt nicht viel . Ich werde mir den Film im Kino nicht ansehen , vielleicht im TV .

Kommentar von Steini2703
02.08.2017 18:56 Uhr

Schloss aus Glas ist ein Drama. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber da mir Dramen immer so unter die Haut gehen, würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Andrea11
02.08.2017 07:14 Uhr

Ein interessanter Film. Den schaue ich mir eventuell an. Aber nicht im Kino.

Kommentar von Plejaden
01.08.2017 13:22 Uhr

im tv noch zu akzeptieren im kino seh ich ihn mir nicht an.......................

Kommentar von Beaslie99
01.08.2017 09:14 Uhr

Diesen Film werd ich mir bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn er da mal läuft

Kommentar von nurichb
01.08.2017 07:27 Uhr

bin zwar kein fan von drama filmen, aber ein fan von woody harrelson. werde ich mir einmal angucken.

Kommentar von angie64
31.07.2017 21:51 Uhr

Abenteuer erleben für eine gewisse Zeit, ist ja schön und gut, aber jeder braucht auch ein Zuhause. Insbesondere Kinder. Ich würde den Film gern sehen.

Kommentar von NagaPadoha
31.07.2017 16:59 Uhr

Spielfilme über entgegengesetzte Lebenstile finde ich generell interessant. Aber hier scheint mir der Vater nicht wirklich einen alternativen Lebenstil zu pflegen, sondern eher vor Geldeintreibern zu fliehen? Das wird dem Lebenstil, den er angeblich vertritt, nicht gerecht.