Schloss aus Glas (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 127 Min.



Schloss aus Glas (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Drama | STUDIOCANAL

Jeannette Walls ist ein heranwachsendes Mädchen, das von ihrem Vater auf Händen getragen wird. Er verspricht ihr, eines Tages ein Schloss aus Glas zu bauen. Doch die Träume sollen Jeannette nur davon ablenken, dass die Familie bitterarm ist und ständig umziehen muss. Ihre Mutter ist eine egozentrische Künstlerin. Als Jeannette älter wird, merkt sie auch, dass die Versprechungen des Vaters leer sind. Und dass er in Wirklichkeit Alkoholiker ist.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Destin Cretton
Mitwirkende:
Woody Harrelson, Naomi Watts, Brie Larson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
10.10.2017 00:12 Uhr

sehr sehenswerter Trailer, macht Lust auf den Film, wird erzählt in zwei Zeitebenen, werde ich mir wohl anschauen

Kommentar von rascash
09.10.2017 21:33 Uhr

Schloss aus Glas ist wahrscheinlich ein sehenswerter Film in dem Woody Harrelson - laut einer Kritik im TV - glänzend spielen soll. Frage ist nun: Kino oder auf die TV-Ausstrahlung warten?

Kommentar von Senator67
08.10.2017 16:19 Uhr

Weder im Kino noch im Fernsehen ei Film für mich. Fand den Trailer stinklangweilig.

Kommentar von GoldSaver
06.10.2017 10:54 Uhr

Ins Kino würde ich auf keinen Fall dafür gehen, schon alleine weil es ein Drama ist.

Kommentar von Frieder57
06.10.2017 00:20 Uhr

Dieser Trailer überzeugt mich nicht und das Thema des Films interessiert mich auch nicht.

Kommentar von kelmar
05.10.2017 05:26 Uhr

nein den film werde ich mir garanriert nicht ansehen, interressiert mich nicht.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 13:37 Uhr

Ein Drama wie es täglich hunderte Male passiert. Muß ich nicht im Fernseher anschauen

Kommentar von semmelchen
04.10.2017 10:24 Uhr

nee ist nicht meins der trailer hat mich
sowas von nicht überzeugt werd ich nicht anschauen

Kommentar von Robo73
03.10.2017 13:03 Uhr

trotz guter Darsteller eins von den uninteressanten Dramas. schau ich mir nicht an.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 14:50 Uhr

Da ich keine Dramen mag, wrde ich mir diesen Film auch nicht anschauen. Auch nicht im TV.

Kommentar von szhusky
01.10.2017 12:20 Uhr

Schloss aus Glas ist ein Drama, dass mich auf Grund der Thematik des Filmes in keinster Weise interessiert. Das Leben hat schon genug Sorgen und Nöte, das brauche ich nicht auch noch im Kino.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 18:20 Uhr

hat mich nicht überzeugt......................................................................

Kommentar von MHSommer
30.09.2017 16:25 Uhr

dramen sind nichts für mich und bestimmt nicht im kino

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 11:56 Uhr

nein danke...................................................................

Kommentar von Dorosim
30.09.2017 11:51 Uhr

bin von diesem Trailer nicht im geringsten überzeugt, gucke mir diesen Film deshalb auch nicht an .

Kommentar von Novacuria
30.09.2017 10:26 Uhr

Täume sind Schäume - also auch im Film. Das wirkliche Leben bietet genug davon.

Kommentar von klauscamper
30.09.2017 07:36 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht dermaßen, als das ich dafür Zeit oder Geld investiere.